Bewerberprofil: Vertriebsingenieur Kennziffer 13189

Personendaten

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 59 Jahre

Berufliche Stationen - Ziele des Bewerbers

Dieser Bewerber bringt viel Berufserfahrung für Ihr Unternehmen mit sich. Seine Fähigkeiten konnte er bereits als Meister für den Bereich Maschinenbau sowie als stellvertretender technischer Leiter unter Beweis stellen. 

Zudem ist seine Arbeitsweise betriebswirtschaftlich und zielorientiert ausgerichtet, da er über ein Jahrzehnt als geschäftsführender Gesellschafter erfolgreich eingesetzt war. 

Das letzte Arbeitsverhältnis war mit den Schwerpunkten im Bereich Vertriebs- und Projektleitung definiert. Besonders zeichnen sich seine Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, eigenständiges Arbeiten und fachübergreifende Kernkompetenz aus.

Eintrittstermin:nach Vereinbarung
Gehaltsvorstellung:60.000 €
Gewünschter Standort:Süddeutschland
Sprachkenntnisse:Englisch

Bildung & Ausbildung

Höchster Schulabschluss:Hauptschulabschluss
Studium/Ausbildung:Groß- und Außenhandelskaufmann - 1979
Werkzeugmacher - 1991
Meister Maschinenbaumechaniker - 1997

Weitere Kenntnisse

fundierte EDV-Kenntnisse sämtlicher MS-Office Anwedungen

Zurück zur Übersicht

Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an

KISSLING Personalberatung
Nebringer Straße 31
71126 Gäufelden

Tel. +49 (0)7032 - 95 67 64-0
Fax +49 (0)7032 - 95 67 64-1
E-Mail: info@kissling-personalberatung.de