Bewerberprofil: Projektleiter Kennziffer 13787

Personendaten

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 34 Jahre

Berufliche Stationen - Ziele des Bewerbers

Der Bewerber verfügt über mehrere Jahre Berufserfahrung bei einem deutschen Premiumhersteller für Sanitärarmaturen und war zuletzt im chinesischen Tochterwerk als Produktionsingenieur eingesetzt. Zu seinen Hauptaufgaben gehörte dabei die Realisierung neuer Produkte, beginnend ab der Zeichnung bis hin zum lieferfähigen Endprodukt. Darüber hinaus koordinierte er die Tätigkeiten in seinem Team und regte einige Optimierungs- und Einsparprojekte an.

Direkt im Anschluss an sein berufsbegleitendes Masterstudium konnte er als strategischer Fertigungsplaner die Einführung einer Planungssystematik, Kapazitätsmanagement für die Fertigung und die Projektleitung von In-/Outsourcingmaßnahmen übernehmen.  

Der Bewerber verfügt zudem über ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie die wirtschaftlichen Zusammenhänge. Er arbeitet strukturiert, ist belastbar und verantwortungsbewusst. Durch mehrere Auslandsaufenthalte konnte er seine Sprachkenntnisse vertiefen.

Der Kandidat sucht nach einer verantwortungsvollen Aufgabe im produktionsnahen Umfeld eines international agierenden Unternehmens.

Eintrittstermin:nach Vereinbarung
Gehaltsvorstellung:85.000 €
Sprachkenntnisse:Englisch - verhandlungssicher
Spanisch - fließend

Bildung & Ausbildung

Höchster Schulabschluss:Abitur
Studium/Ausbildung:Studium Wirtschaftsingenieur - 2010
Master of Science "International Management"

Weitere Kenntnisse

MS Office, SAP R/3, Lotus Notes, Mindplan, CATIA V5, MS Visio

Zurück zur Übersicht

Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an

KISSLING Personalberatung
Nebringer Straße 31
71126 Gäufelden

Tel. +49 (0)7032 - 95 67 64-0
Fax +49 (0)7032 - 95 67 64-1
E-Mail: info@kissling-personalberatung.de