Bewerberprofil: Fertigungsleiter Kennziffer 14568

Personendaten

  • Geschlecht: männlich
  • Alter: 28 Jahre

Berufliche Stationen - Ziele des Bewerbers

An dieser Stelle dürfen wir Ihnen einen jungen Kandidaten vorstellen, welcher durch sein außerordentliches Engagement eine Bilderbuch-Vita vorweisen kann: Nach der Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker sammelte er zunächst praktische Berufserfahrungen in diesem Bereich. Darauf folgte die Weiterbildung zum Maschinenbautechniker, wodurch er weiteres Fachwissen im Bereich der Fertigungs- und Konstruktionstechnik erlangen konnte. Mit diesen umfassenden Kenntnissen übernahm er in einem international agierendem Unternehmen die Position des Abteilungsleiters im Bereich CNC-Fertigung. Zu seinen wesentlichen Aufgaben gehören:

  • die Führung und Einsatzplanung von über 50 Mitarbeitern
  • ständige Optimierung der Prozesse
  • strenges Qualitätsmanagement und Liefertreue
  • Berichterstattung an die Geschäftsführung

Neben seinen praktischen Kenntnissen und seinen Erfahrungen als Führungskraft, zeigt der Kandidat eine hohe Einsatzbereitschaft und verfügt über eine analytische Denkfähigkeit. Ebenso kann er ein breites Spektrum an Sprachen vorweisen. Der Kandidat besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine motivierte, offene Persönlichkeit.

 

Eintrittstermin:nach Vereinbarung
Gehaltsvorstellung:ca. 60.000 € p.a.
Gewünschter Standort:Südliches Baden-Württemberg
Sprachkenntnisse:Deutsch
Türkisch
Englisch
Arabisch

Bildung & Ausbildung

Höchster Schulabschluss:Mittlere Reife
Studium/Ausbildung:Zerspanungsmechaniker
staatl. geprüfter Maschinenbautechniker

Weitere Kenntnisse

Solid Works Catia V5 ERP-Systeme Office

Zurück zur Übersicht

Interesse? Dann wenden Sie sich bitte an

KISSLING Personalberatung
Nebringer Straße 31
71126 Gäufelden

Tel. +49 (0)7032 - 95 67 64-0
Fax +49 (0)7032 - 95 67 64-1
E-Mail: info@kissling-personalberatung.de